Projekt Geschwisterchen – Abschluss? !

Es war Zeit für die Abschlussuntersuchung für diese Schwangerschaft. Mit zur FÄ durfte der Lieblingsmann und die Kämpferin. Wir mussten 1 1/2 Stunden warten – kein Spaß.

Aber meine FÄ hat sich wahnsinnig gefreut, die Kämpferin zu sehen. Leider war sie im ersten Moment etwas durcheinander und fragte wo den die Schwester ist, aber schon als sie es ausgesprochen hatte, merkte sie ihren Fehler und entschuldigte sich. Das tat weh, trieb mir die Tränen in die Augen. Doch dadurch war unser Sternenkind nicht vergessen und wir unterhielten uns über sie.

Der Mutterpass ist jetzt voll! Aber wer hätte es nach dieser Schwangerschaft anders gedacht, ist natürlich nicht alles okay. Es befinden sich noch Blutreste in der Gebärmutter. Jetzt wurde mir ein Kontraktionsmittel gespritzt – das macht gemeine Unterbauchschmerzen.

Und jetzt? Ist die Familienplanung abgeschlossen? Wir lassen es offen, doch unsere Zeit in der Kiwu-Klinik ist beendet.

Ich würde euch gerne noch so viel mehr berichten. Kurzes Update der Kämpferin: 49 cm und 2720 g!

Ich werde noch einen Beitrag zu unserer Sternentochter schreiben.

Eure Frau Planungeduld

5 Gedanken zu “Projekt Geschwisterchen – Abschluss? !

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..