Jahresrückblick 2022

1.Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war dein Jahr?

Eine 7 – der Start in den Job ist sehr heftig für mich und uns als Familie

  1. Zugenommen oder abgenommen?

Abgenommen

  1. Haare länger oder kürzer?

Etwas länger und das erste Mal im Leben blond

  1. Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?

Immer noch kurzsichtig – was die Brille angeht. Für mein Leben – weitsichtiger!

  1. Mehr Kohle oder weniger?

Weniger, trotz Erwerbsarbeit, die Außenanlage verschlingt ne Menge Geld

  1. Besseren Job oder schlechteren?

Mhm – eine zusätzlichen zum 24/7 Mama sein.

  1. Mehr ausgegeben oder weniger?

Weniger als letztes Jahr aber immer noch viel.

  1. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

10 € bei der Silvesterlotterie

  1. Mehr bewegt oder weniger?

Mehr – hab einmal die Woche einen Sportkurs besucht.

  1. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

???

  1. Welche davon war für dich die Schlimmste?

Die wochenlangen Nachwirkungen der Coronainfektion

  1. Der hirnrissigste Plan?

In den Job einzusteigen mit drei kleinen Kindern, davon eine Erstklässlerin

  1. Die gefährlichste Unternehmung?

Fenster und Jalousien putzen auf dem Gerüst am Haus

  1. Die teuerste Anschaffung?

Der Putz für unser Haus

  1. Das leckerste Essen?

Eine Woche schlemmen auf der AIDA

  1. Das beeindruckendste Buch?

hab nur Kinderbücher vorgelesen

  1. Der ergreifendste Film?

  1. Die beste CD?

Mhm – Alexa: spiele Ray Garvey

  1. Das schönste Konzert?

Gab keins

  1. Die meiste Zeit verbracht mit?

Ganz klar: M, L und J

  1. Die schönste Zeit verbracht mit?

Meiner Familie❤

  1. 2022 zum ersten Mal getan?

Mit allen drei Kindern geflogen, alleine mit meinem Mann in unserem Haus geschlafen, Corona gehabt, Schlitten fahren im April,

  1. 2022 nach langer Zeit wieder getan?

Unterrichet, an Konferenzen teilgenommen

  1. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

*Jobeinstieg

*Insolvenz und Ärger mit Handwerkern

*14 Tage Corona positiv zu sein

  1. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Mich: Das ich das schaffe.

  1. Das schönste Geschenk, dass ich jemandem gemacht habe?

Paarzeit Adventskalender

  1. Das schönste Geschenk, dass mir jemand gemacht hat?

Zeit

  1. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

„Du bist eine starke Frau“

  1. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

“Ich liebe dich“

  1. Dein Wort des Jahres?

Mama

  1. Dein Unwort des Jahres?

Konferenz

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..