Ein Hauch …

Von Leben war bei mir.

Nur ganz kurz zu Gast.

Brachte für einen Moment alles durcheinander.

Brachte mich dazu meinen Lieblingsmann noch mehr zu lieben. Weil er mit einem Lächeln reagierte und mich in seine Arme nahm. Ich war vollkommen überfordert, stand doch eine erste geplante OP bei mir an.

Und dann bist du gegangen. Einfach so.

Damit hatte ich meine erste frühe Fehlgeburt.

Wie es mir damit geht. Ich weiß es nicht. Es wäre einfacher es nicht gewusst zu haben. Es ist komisch. Es ist surreal – alles was bleibt sind zwei SST mit zwei Strichen.

Der einzige Nachweis deiner Existenz.

Eure Frau Planungeduld

2 Gedanken zu “Ein Hauch …

  1. Hey 🙂 Wir hatten in den letzten Monaten auch zwei biochemische Schwangerschaften nach IVF + Kryo, aus denen leider nichts wurde. Mir persönlich hilft es mir zu sagen, dass es nichts werden konnte weil es offenbar gravierende „Fehler“ gab, die eine Weiterentwicklung verhindert haben….aber jede geht anders damit um. Ich kann mir jedenfalls vorstellen, dass das alles bei euch für eine kurze Zeit auf den Kopf gestellt hat. Ganz liebe Grüße!

    Gefällt 1 Person

    • Hi. So schade zu hören, dass ihr da zweimal durch musstet. Ich denke auch, es gab Gründe dafür, dass es nicht geblieben ist. Und das ist okay. Es war einfach absolut überraschend und kurz vor meiner ambulanten OP haben wir davon erfahren, das war sehr aufwühlend.
      Ich wünsche euch sehr, dass der nächste Versuch von Erfolg gekrönt ist. Die Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße zurück!

      Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..