Projekt Geschwisterchen – Warten 

auf Tante Rot. Heute ist Tag 7 nach der 21. Tablette Duphaston und sie ist nicht in Sicht. Ich hatte alle Anzeichen dafür das sie kommt, aber sie lässt mich warten. Das kenne ich überhaupt nicht. Bis jetzt kam sie immer pünktlich an Tag 5 nach Tablette 20 oder Tag 3 nach Tablette 16. Aber jetzt sind alle Anzeichen weg und ich warte. Unser Zeitplan geht langsam flöten. Habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit Duphaston? Wie lange sollte ich maximal warten müssen? 

Eure Frau Planungeduld 

3 Gedanken zu “Projekt Geschwisterchen – Warten 

  1. Also bei mir hat das fast immer zwischen 8 und 12 Tagen gedauert bist die Mens nach absetzten eingetrudelt ist. Laut Arzt damals (als ich auch langsam Panik bekam weil sich nichts tat) kann es sogar bis 14 Tage dauern. Sollte dann aber nichts kommen, würde ich mal nachfragen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..