Und damit endet …

… unsere Zusammenarbeit mit der Kiwu-Klinik. Heute kam der Brief, ob unsere verbliebenen drei befruchteten Eizellen weiter eingefroren bleiben sollen.

Die klare Antwort des Lieblingsmannes: NEIN!

Bei mir floßen Tränen als ich das ausgefüllt habe. Keine der Erleichterung. Ich kann die Emotionen nicht genau beschreiben. Ich bin traurig. Unsere Sternentochter machte für mich ein Leben zu Fünft erstrebenswert und möglich. Ist das meine neue Familienvorstellung – ich glaube ja.

Eure Frau Planungeduld

3 Gedanken zu “Und damit endet …

  1. Deine Gefühle sind so nachvollziehbar. Ebenso die Deines Mannes. Im Herzen seit ihr ja eh eine 5-köpfige Familie. Und vielleicht kommt ja doch noch ein weiteres Menschlein in eure Mitte. Auch wenn das anstrengend ist, es ist auch noch bunter und noch mehr Liebe… 🍀♥

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..