Zyklustage 1😳

😳 ungefähr so sah mein Gesichtsausdruck bestimmt heute morgen im Bad aus. Ihr lest richtig, heute ist Zyklustag 1 nach einem nur 52 Tage Zyklus. Ich hatte noch nie – wirklich noch nie– in meinem Leben einen so kurzen Zyklus.

Ich nehme fleißig das F*rtilovit PCOS, Metformin und habe mein Gewicht auf 64 kg reduziert (BMI 23,5). Das ist ein Kilo weniger als vor der Schwangerschaft mit L und dort hatte ich trotzdem 100 Tage Zyklen. Somit bringt das Nahrungsergänzungsmittel wohl etwas. Ich bin mehr als positiv überrascht. Ich hatte gar nichts erwartet, gehofft habe ich schon das sich etwas ändert.

Mal schauen wie es weiter geht. Jetzt freue ich mich erstmal über ZT 1 😊

Eure Frau Planungeduld

2 Gedanken zu “Zyklustage 1😳

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..