Projekt Geschwisterchen – ZT 12 

Ja ihr lest richtig – ich hatte das Gefühl ich wollte diesmal erst sicher sein, dass wir auf einem guten Weg sind bevor ich hier schreibe, dass wir schon im nächsten Versuch für einen den Kryozyklus sind. Ich werde noch zwei Posts veröffentlichen, die ich an ZT 2 und 6 geschrieben habe. Heute war es also soweit es ging zum US. Irgendwie konnte ich den Tag kaum erwarten. Ich wollte unbedingt wissen, ob die erhöhte Hormoneinnahme die erhoffte Wirkung hatte. Tja und was soll ich sagen, die Schleimhaut ist zwischen 8 – 8,6 mm aufgebaut je nach Messpunkt. Er war damit zufrieden und somit findet schon heute mein imaginäre Eisprung statt. 😨😆 Damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. Ich war frühestens von übermorgen ausgegangen. So werden jetzt morgen sechs Eisbärchen aus ihrem Winterschlaf  (Bären machen eigentlich Winterruhe😉) geweckt. Ahhh unglaublich! Ich freue mich so und auf der anderen Seite habe ich Angst, dass sie nicht aufwachen. Wenn irgendwas sein sollte, dann ruft die Kiwu-Klinik morgen an. Ich möchte morgen also keinen Anruf erhalten. Und am Samstag ist dann hoffentlich Transfer von zwei schönen Blastozysten, die auch bei mir bleiben wollen und werden. ☺

Eure Frau Planungeduld 

10 Gedanken zu “Projekt Geschwisterchen – ZT 12 

  1. Das klingt ja alles toll und aufregend! Ich drücke euch die Daumen und bin ganz gespannt. Wenn ihr zwei Blastozysten bekommt, ist die Chance für Zwillinge dann höher? (Vielleicht ist das eine doofe Frage, aber ich kenne mich da nicht so aus.)

    Samstag ist ja schon so schnell – was für eine spannende Woche!

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, die Daumen können wir jetzt sehr gut gebrauchen. Ja die Chance auf eine Zwillingsschwangerschaft ist höher, aber auch die Chance überhaupt schwanger zu werden. Somit ist das für uns okay. Wir freuen uns auch über zwei Geschwisterchen 😉

      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..