Projekt Geschwisterchen – ZT 13 – Der Anruf

Mein Handy hat geklingelt – sofort war mir klar, dass kann nichts Gutes bedeuten, denn da stand Kiwu-Klinik! Mein Herz schlug sofort schneller und ich dachte nur Nein, Nein, Nein – ich wollte keinen Anruf. Von unseren 6 Vorkernstadien sind leider nur 4 aufgewacht.😯 Ich solle entscheiden, ob die weiteren 3 Vorkernstadien auch noch aufgetaut werden sollen. Jetzt. Sofort.😨😨😨

Der Lieblingsmann ist heute vormittag da. Wir redeten schnell – waren hin und her gerissen. Was sollen wir tun? Alles auftauen und alles auf diesen einen Versuch setzten. Oder wir vertrauen den 4 Eisbärchen und hoffen, dass alles gut geht? Zuerst entschieden wir die weiteren drei aufzutauen. Dann schlug sie vor, ich könne auch noch innerhalb der nächsten 15 Minuten zurückrufen. Sie merkte wohl wie unsicher ich mir war. Wir redeten nochmal. Beide sind und waren wir unsicher – wir entschieden auf die vier Eisbärchen zu vertrauen und die restlichen drei für einen weiteren Versuch (den wir hoffentlich nicht brauchen, aber für die Nerven beruhigend zu wissen ist) weiterhin im Winterschlaf zu lassen.

Morgen um 12.30 Uhr kann ich anrufen. Dann wird entschieden wann Transfer ist. Wahrscheinlich schon Donnerstag oder Freitag. Somit gibt es keine Blastozysten.

Drückt ihr uns weiterhin die Daumen, dass die vier Eisbärchen sich fleißig teilen?

Eure besorgte Frau Planungeduld😟

10 Gedanken zu “Projekt Geschwisterchen – ZT 13 – Der Anruf

    • Vielen lieben Dank. Jetzt geht es mir auch schon wieder besser. Es war einfach der Schock des Anrufes und dieser sofortigen Entscheidung, die wir treffen sollten. Jetzt denke ich positiv und vielleicht kommen sie eben etwas früher wieder zu ihrer Mama – da gehören sie ja auch hin!

      Like

  1. Das ist ja ein Krimi! Meine Güte, wie ihr überhaupt noch schlafen könnt – ich bin in ähnlichen Situationen immer völlig aufgelöst. Aber ich hätte genau so entschieden. Allein der Gedanke, noch etwas in der „Hinterhand“ zu haben, wird die psychischen Voraussetzungen für diesen Versuch enorm verbessern 🙂

    Unsere Daumen sind weiterhin gedrückt!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..