Jahresrückblick 2021

1.Ganz grob auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war dein Jahr?

Eine 7 – wir sind in unser Haus eingezogen, aber das war mit so viel Stress verbunden. Corona ist auch noch, aber ich habe viel Zeit mit meinen Kindern gehabt (positiv wie auch manchmal negativ) und sie miteinander, sie sind ein richtiges Team geworden 🥰

  1. Zugenommen oder abgenommen?

Abgenommen und Gewicht gehalten, jetzt wieder etwas mehr 🤦‍♀️ 😉 (ich sag nur Plätzchen 🙈)

  1. Haare länger oder kürzer?

Gleich

  1. Kurzsichtiger oder Weitsichtiger?

Immer noch kurzsichtig – was die Brille angeht. Für mein Leben – weitsichtiger!

  1. Mehr Kohle oder weniger?

Weniger.

  1. Besseren Job oder schlechteren?

Den gleichen: 24-Stunden-Mama von zwei aufgeweckten Mädels und einem kleinen Wunderjungen! 😁

  1. Mehr ausgegeben oder weniger?

Oh sooo viel wie noch nie 🙈 Hausbau!

  1. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn, was?

Beim Rubbellos ein Euro 🥳, Platz für unsere Familie

  1. Mehr bewegt oder weniger?

Sehr unterschiedlich, je nach Lockdown Zustand 😔, im Haus mehr, weil mehr Fläche geputzt werden muss 😉

  1. Anzahl der Erkrankungen dieses Jahr?

4

  1. Welche davon war für dich die Schlimmste?

Kieferhöhlenentzündung ( konnte den Mund nicht mehr öffnen)

  1. Der hirnrissigste Plan?

Ein Haus zu bauen 🙈

  1. Die gefährlichste Unternehmung?

Auf einem Rollgerüst den Balken im Haus putzen in 4 m Höhe

  1. Die teuerste Anschaffung?

Unser Haus

  1. Das leckerste Essen?

Beim Date mit dem Lieblingsmann

  1. Das beeindruckendste Buch?

Vielleicht

  1. Der ergreifendste Film?

  1. Die beste CD?

Mhm – Alexa: spiele Ray Garvey

  1. Das schönste Konzert?

Gab keins

  1. Die meiste Zeit verbracht mit?

Ganz klar: M, L und J

  1. Die schönste Zeit verbracht mit?

Meiner Familie❤

  1. 2021 zum ersten Mal getan?

Hausbau gewuppt, die eigene Haustür aufgeschlossen und hinter allen zugemacht, im Haus geschlafen ohne Strom und Warmwasser, Steckdosen und Schalter installiert, eine Bauendreinigung gemacht, Dinge an Second-Hand-Kaufhaus verschenkt, unrecherchiert an einen Urlaubsort gefahren, in einem Familienhotel Urlaub gemacht, Elternzeit verlängert, drei Corona-Impfungen bekommen, …

  1. 2021 nach langer Zeit wieder getan?

Alleine mit meinem Mann in der Therme gewesen

  1. Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten mögen?

*Corona

*Lockdown und Kontaktreduzierung

*Verzögerung beim Hausbau/Einzug

  1. Die wichtigste Sache, von der ich jemanden überzeugen wollte?

Den Einzugstermin zu halten (haben wir geschafft)

  1. Das schönste Geschenk, dass ich jemandem gemacht habe?

Uns allen, den Einzug in unser Haus

  1. Das schönste Geschenk, dass mir jemand gemacht hat?

Unser Haus

  1. Der schönste Satz, den jemand zu mir gesagt hat?

„Du bist eine starke Frau“

  1. Der schönste Satz, den ich zu jemandem gesagt habe?

“Ich liebe dich“

  1. Dein Wort des Jahres?

Mama

  1. Dein Unwort des Jahres?

Delta/Omikron

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..